Problem abgesicherter Modus Auswahlmenü - wie kann Auswählen des abgesicherten Modus erreicht werden (bei MEINEM Rechner :) )

Guten Tag hallo.

Bei meinem Rechner - den ich jetzt gerade nicht benutze, um ins Internet zu kommen - gelingt es mir zwar, das Menü angezeigt zu bekommen, das mir erzählt, ich kann die Pfeiltasten benutzen, um die Modi aus dieser Liste, die erscheint, zu markieren/wählen. Aber das tolle: es findet keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck statt (USB-Tastatur - zur Info).
Grund meiner Absicht: ich muß in den VGA-Modus oder abgesicherten, weil ich die Anzeigeeinstellungen auf eine Bildwiederholfrequenz setzte, die der Monitor nicht anzeigen kann (d. h. oft of range), weil mir nämlich nicht auffiel, daß das Häkchen bei nur vom Monitor anzeigbare Werte zur Auswahl zulassen nicht gesetzt war. Bitte Hilfe - danke.

urheberreste

Hallo
welches Betriebssystem hast du?
mfg Michael

Hallo guten Tag! !!!.. ,

Ist Windows XP. Aber Info zur Hardware ist mir nur schwer möglich. PC aus dem ‚Herstellungsjahr‘ von 9/2005 bis 3/2008 als Zeitfenster sozusagen. Ist das eventuell genügend? Deine Frage war ja so oder so nur die nach dem Windos XP.

urheberreste

XP … oha :smile:

Hallo.

oha

Ist das negativ, positiv, oder wegen dem Alten, äh, Alter, gemeint? urheberreste

Danke. Ich versuchs mit der ersten Alternative (DEL). Mit F8 geht’s nicht.

Sehe schwarz. urheberreste

Guten Tag. Danke. Tipp aweng geholfen.

also wenn der tip von chip nicht hilft, sehe ich schwarz. bei mir hat das immer geholfen. das oha galt eher dem extrem veralteten betriebssystem XP :smile:

Guten Tag

Der Tip half ein bißchen, wie das ja in einem anderen Posting von mir drinsteht.

Habe von Methode mit ‚DEL‘ gehört.
Also, die brachte mich nicht dem näher, den abges. Modus von XP zu starten. Aber Ubuntu, das auch insalliert ist. Und Dateien habe ich AUCH wiedergefunden lach.