ich habe ein Problem: Möchte ein Reise nach ägypten im Dezember für eine Woche buchen.
Die meisten Flüge gehen nach Hurghada. Was macht man wenn im Pauschalreisen-allinklusive-Paket aber kein Transfer zum Hotel beeinhaltet ist??
Mächte gerne nach el quseir oder el gouna … doch nirgens ist Transfer Flughafen-Hotel beinhaltet
Hat jemand Erfahrung? Bei 180 km zum Hotel wird ne Taxifahrt doch richtig teuer oder?
Würde mich über Antworten freuen
Fliege doch nach Luxor. Von dort aus gibt es die (landestypisch) meisten und besten Hotels. Tatsächlich wird Hurghada pauschal häufiger angeflogen. Die Taxikosten in Ä sind verhandelbar und eigentlich sehr billig. Es sei denn die von dir genannten Zielorte müssen aus persönlichen Gründen angefahren werden.
Wenn alternativ Leihwagen , aus Gründen der Sicherheit, in D buchen!
MfG
Bist du sicher, dass kein Transfer zum Hotel mit drin ist? In den meisten Pauschalreisen ist ein Transfer mit drin. Hast du schon beim Veranstalter nachgefragt?
Bist du sicher, dass kein Transfer zum Hotel mit drin ist? In
den meisten Pauschalreisen ist ein Transfer mit drin. Hast du
schon beim Veranstalter nachgefragt?
Ich kann mich Pestwurz nur anschliessen. Eine Pauschalreise macht ja gerade die Rundumversorgung bzgl. der Transfers von/zum Flughafen, von/zur Rundreise, von/zu den Hotels aus. (Einzige Ausnahme sind regelmäßig Städtereisen.)