Problem bei Adobe

Hallo,
ich hab mich vor kurzem bei Adobe registriert, um die Testversionen verschiedener Produkte in Anspruch zu nehmen. Als ich nun eins von denen herunterladen wollte kam ich zu einem Forumlar wo ich eintragen sollte, was ich für ein Unternehmen hätte. Da ich ja leider kein Unternehmen habe stellt sich mir jetzt die Frage ob ich überhaupt die Produkte von Adobe herunterladen kann?
Muss man wirklich ein Unternehmen haben, um sich die Testversionen herunterzuladen?

??? wie kommst du darauf …
mann frau muss nur die felder mmit dem stern ausfüllen,
und es muss auch keine der fragen beantwortet werden,
danach kommt der download.

Fals du aber eine Firma bist kannst du genaue angaben machen, nirgenswo steht das du das machen musst, und auch wirst du nirgenswo gezwungen, ausser das es eben eine möglichkeit ist .

Unten nochmal die liste , die mit sternen ausfüllen, mehr nicht, wie auch immer du darauf kommst.

E-mail*
Password*
Retype password*
Password hint
First name*
Last name*
Job title
Organization name
Address
City*
Country/Region*
State/Province *
Other Region
Zip or Postal Code*
Phone number
Screen name

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Nun das downloaden von Photoshop funktioniert ohne weiteres, aber
wenn ich z.B Dreamweaver runterladen will kommt so ein Formular https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product…

Dort werden die Felder Unternehmen usw. mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Hallo SDrake,

ist das so schwer (Näherungs-) Angaben nach bestem Wissen und Gewissen zu machen? Man darf die Produkte ja auch privat kaufen - warum sollte man dann nicht auch „privat“ als Firma angeben dürfen? Oder irgendwas, was geht. Immerhin kann man bei „Germany“ deutsche Bundeländer auswählen - ist doch schon was. :wink:

Gruß

osmodius

Ok danke für die Antwort^^
Ich hatte am Anfang auch vor privat zu schreiben, war mir aber nicht sicher, naja jetzt bin ich es ja.

Ok danke für die Antwort^^
Ich hatte am Anfang auch vor privat zu schreiben, war mir aber
nicht sicher, naja jetzt bin ich es ja.

nur mal zur klarstellung

für testsoftware kannst du auch unechte namen etc nehmen, solange du keine verträge schliesst, kann mann dir eigentlich sowieso nix, zum testen brauch man eh nie deine originaldaten, bzw wenn mir einer ein test anbietet möchte ich danach nicht spam bekommen nur weil ich sein produkt äusserst fragwürdig finde .

Lügen ist nicht strafbar :-!!