Problem bei App "Iphone-Suche"

Ich habe ein Iphone 4 S. Da ist eine App „Iphone - Suche“ drauf. Bei App Store war da jetzt ein Hinweis, daß man das Programm aktualisieren muß. Habe ich probiert, das Gerät rödelt eine Weile und dann kommt „Konnte nicht geladen werden“. Ich habe jetzt mal probiert die App ganz zu löschen, aber da kommt nicht das Kreuz, mit dem man eine App löschen kann. Was tun sprach Zeus ?? Ich weiß mir keinen Rat mehr !

Beitrag verschoben von Internet nach iPhone & iPad
MOD Pierre

Hallo,

Ein modernes iPhone kaufen.

Im Ernst: das Löschen von System-Apps wie der Suche ist erst bei deutlich jüngeren iOS-Varianten möglich geworden.

Warum sich Deine App iPhone-Suche nicht aktualisieren lässt, obwohl eine mögliche Aktualisierung angezeigt wird, ist komisch. Manchmal kann es helfen, das iPhone ab- und wieder einzuschalten.

Grüße
Pierre

Danke für die Antwort Pierre ! Abgeschaltet wird mein Iphone jeden Tag wenn ich nach Hause komme und wenn ich am nächsten Tag das Haus verlasse, wird es wieder eingeschaltet, Also das scheidet als Lösung aus !