Hallo liebe Mitglieder,
ich habe beim Arzt von 2 „Warzen“ geplagt, ich hab Verrumal verschrieben bekommen und beide damit behandelt. Die eine verschwand auch nach kurzer Behandlung, aber bei der anderen stoppte ich die Behandlung aufgrund von Schmerzen. 2 Jahre später(also heute) hab ich mich entschlossen diese Warze wieder anzugreifen und habe vom Arzt wieder Verrumal bekommen. Die Warze sah vorher ehrlich gesagt eher nach Hornhaut o.ä aus, aber nicht nach einer typischen Warze. Nungut dachte ich mir und fing am 2.12 an. Ähnlich wie letztes Jahr ist die Stelle weiß geworden(komplette Behandlungsfläche weiß) und bisschen eingewölbt(manche Teile), also diese „Beule“, die anfangs wie ein Berg aussah, sieht jetzt wie eine unebene Fläche aus, verkleinert. Problem: nach dem Auftragen von Verrumal bildet sich zwar die sogenannte Filmschicht, aber ich habe Probleme nur diese ohne noch ein bisschen von der weißen Schicht bzw. Haut abzuziehen(Ich benutz eine Pinzette). Da unter befindet sich etwas rötliches und das Auftragen der Verrumallösung tut speziell auf dieser doch sehr kleinen Fläche weh.
Wäre über jede Hilfe erfreut,
Vielen Dank