Problem bei Datenschutzeinstellung auf tiktok

Wenn ich den Datenschutz von „nur ich“ nachträglich auf „alle“ einstelle, bestätigt ** :small_blue_diamond: tiktok** das mit
„Datenschutzeinstellung wurde aktualisiert“.

Auf der Startseite und bei Beiträge steht aber weiterhin „nur ich“.

Wie ändere ich dauerhaft die Datenschutzeinstellung von tiktok auf „alle“?

Danke für Ihre Antworten möglichst mit Screenshots step-by-step.

Kannst du bitte Screenshots hochladen und dort markieren, welche Einstellung und Anzeige du meinst?
Ich kann deine Beschreibung nicht nachvollziehen.

Das hast jetzt falsch verstanden :slight_smile: Du sollst Screenshos hochladen. Und zwar schön Schritt-für-Schritt. Und nicht das Fragestellende. Mööööönsch!