Hallo
Zum ersten mal habe ich jetzt eine komplette Reise im voraus gebucht und nun ist es passiert. Ich habe bei Lm-Reisen eine Kombireise nach Ägypten für drei Erwachsene gebucht. Da man aber online nicht für drei Erwachsene auf einmal buchen konnte, habe ich zu erst die Reise für einen erwachsenen gebucht und dann noch mal das ganze für mich und meine Freundin. Es handelt sich um 14 Tage ägypten mit 3 Tage Kairo, 7 Tage Nilkreuzfahrt und 4 Tage Strand. bei der Buchung habe ich darauf geachtet, das die gebuchten Reisen die selben Daten beinhalten. daraufhin habe ich zwei Bestätigungsemails mit Auftragsnummern(aber ohne Reisedetails) erhalten, aber bis jetzt habe ich noch keine Geld bezahlt, die verträge kommen schriftlich per post
Aber am nächsten Tag habe ich eine Anruf von der Reiseagentur erhalten. Die Dame meinte das de zwei gebuchten Reisen unterschidliche Daten beinhalten, d.h. wir zwei würden zu erst am strand Urlaub machen und meine schwester alleine auf die Nilkreutzfahrt muss. Ich habe ihr aber gesagt, das ich das so nicht gebucht habe(bei der Buchung habe ich extra auf darauf geachte, das alle details der Reise identisch sind). Aber Sie meinte, es sei so gebucht worden. Sie hat aber angeboten zu versuchen alles so in ordnung zu bringen, das wir drei zusammen den Urlaub verbringen. Heute hat die Dame mir eine Neue Email geschickt mit den neuen veränderten Daten der Reiseveranstalter Royal Holiday. Jetzt habe ich aber etwas anderes entdeckt. der Hinflug ist am selben Tag und die Nilkreutzfahrt auch,aber kairo und Strandurlaub sind wider am unterschidlichen Tagen. Ich habe das der Reiseagentur wider gemeldet und Sie versucht es bis morgen zu ändern wenn es geht.Ich habe jetzt schon keine lust mehr auf so ein Urlaub…geht los am 5.8.2010
Nun meine Fragen: ist diese Reise überhaupt bis jetz verbindlich gebucht(Die Dame am Telefon meinte die Reise ist gebucht), weil ich bis jetzt nichts bezahlt habe und auch noch nichts unterschriben???
Wenn die Reise nicht so umgeänder wird, das wir drei zusammen verreisen können, kann ich dann diese Reise stornieren??? Wie kann ich nachweisen, das ich zwei mal die selbe Reise gebucht habe, einmal für mich und meine Freundin und einmal für meine SchwesterIch habe bei er bestätigungemails nur eine Auftragsnummer und sonst nichts erhalten).