Problem bei der Songwiedergabe in iTunes

Hallo

Ich habe das folgende Problem:
Vor längerer Zeit habe ich mir mehrere Songs im iTunes Store gekauft. Nun musste ich meinen PC neu formatieren. Nach der Neuinstallation von iTunes habe ich meinen Account angemeldet und meinen PC freigegeben. Allerdings kommt jetzt immer wenn ich einen der gekauften Songs abbspielen möchte ein Fenster, in dem steht, dass ich mich bei iTunes anmelden soll. Wenn ich da dann mein Passwort eingebe wird mir gesagt, dass der PC bereits aktiviert ist. Das Fenster wird dann geschlossen, aber den Song kann ich nicht mehr abbspielen, da das bei jedem Versuch wieder kommt.

Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt, da es wirklich sehr ärgerlich werde so viel Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben.

MfG
Carsten

Hallo 10carsten

ich weiss nicht ob es geht aber mann kann doch die lieder aus itunes in einen musik ordner kopieren

also nicht über itunes abspielen sonden über was anderes
muss ja nicht itunes sein oder??

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Sam229

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Ich kann das zwar machen, was du gesagt hast, aber mir geht es auch darum, dass ich die Songs auch auf meinen iPod laden kann.

MfG
Carsten

Zum Gruße,

du hättest den PC vor dem Formatieren abmelden sollen.
Im Moment kannst du, soviel ich weiß, nur den Punkt „Alle PCs abmelden“ - oder sinngemäß - anwählen und dann den PC neu anmelden. Das muss, je nach Betriebssystem, mit Administratorrechten geschehen.

Falls alles nicht klappt, ruf mal bei der entsprechenden Apple-Hotline an.

Gruß TL

hallo

die kann man doch auf den ipod laden auch wenn es auf itunes nicht abspielen geht

auf dem ipod funz es doch eigentlich auch so
is ja kein itunes oder ??

ich kann dirs auch nicht so genau sagen… tut mir leid
aber besser als keiner oder ??

mfg Sam229

Nochmal Danke für alle Antworten.
Leider hat es nicht geholfen alle PCs zu deaktivieren.
Wenn ich jetzt die Songs abspielen möchte, muss ich erneut das Passwort eingeben und dann sagt er mir, dass ich ein PC aktiviert habe. Das wars dann auch schon.
Leider kann ich diese Songs auch nicht auf meinen iPod laden.
Ich werde mich dann mal an Apple wenden.

MfG
Carsten