Problem bei E-Mails per 'uni.de'!?

Hi!

Seit 2 Tagen kann ich über uni.de (per SMTP) keine Mails mehr senden.
Empfang klappt wie immer.

Habe mich zum Test unter www.uni.de eingeloggt, hat auch funktioniert; erst wenn ich in mein Mail-Postfach will, kommt eine Fehlermeldung (ganz unten ans Posting angehängt, weil lang).

An den Einstellungen habe ich nichts geändert (auch sonst niemand :wink: das läuft seit 3 Jahren tadellos.

Hier bei w-w-w gibts doch noch ein paar uni.de-User, habt ihr ähnliche Probleme? (Ja, die Mail neulich, man solle bitte seinen Account mit Anschrift und Name erneuern, habe ich bekommen und befolgt)

Wer weiß Genaueres?

Danke und Grüße, Markus

Hier der Fehlertext (bei Webmail):

Warning: file(„http: // mail.firstcampus.de/cgi-bin/auth?uid=mafeu&password=XXX…“) - Undefined error: 0 in /isp/home/ste/i/icicampus/public_html/htdocs/communicationCenter/webmail.php on line 313

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /isp/home/ste/i/icicampus/public_html/htdocs/communicationCenter/webmail.php:313) in /isp/home/ste/i/icicampus/public_html/htdocs/communicationCenter/webmail.php on line 314

hab ich auch
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen auch dieses Problem. Es muss wohl dann an uni.de liegen.

Koennen wir nur hoffen, das sich das bald gibt.

Viele gruesse Manu

Danke!
…und *stern* warum auch immer :wink:
Bin ich wenigstens nicht allein!
Gruß, Markus