Problem bei GH5 mit Nissin Blitzgerät Di700A

Hallo, ich stecke das Nissin Blitzgerät Di700A auf die GH5, löse aus und es blitzt. Nur das Bild bleibt dunkel. Wenn ich den GH5-Auslöser langsam runterdrücke, wird das Blitzsymbol im Display von weiß zu rot. In den Einstellungen vom REC-Menü ist mir aufgefallen, daß der Punkt ‚Blitzlicht/Blitzlicht-Steuerung‘ ausgegraut ist. Der Punkt ‚Blitzlicht/Blitzlichtmodus‘ ist dagegen aktiviert. Weil ich nicht mehr weiterwußte, habe ich an der GH5 einen Reset durchgeführt. Das Fehlerbild hat sich nicht geändert. Ich habe schon in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und viel im Internet deswegen gelesen, aber keine Lösung für das Problem gefunden. Hast Du einen Tip für mich, wie ich den Fehler beseitigt bekomme? Gruß Hein

Die Blitzsteuerung scheint bei dieser Kamera wohl recht komplex zu sein, wenn ich mir diesen Thread hier ansehe: Panasonic FL500 Blitz an der GH5 (slashcam.de) Hast Du die dort angesprochenen Dinge beachtet?

Zusätzlich zu @Wiz Anmerkung: Mit welchen Einstellungen (Kamera UND Blitz) hast du fotografiert? z.b. Belichtung ev. zu kurz? (Stichwort: HSS)

Problem ist gelöst. Es lag am elektronischen Verschluß. Danke für die Tips und Hinweise. Gruß Hein