Problem bei Indy - Turm von Babel, L4

Ja, ich komme leider im Tempel von Shambala (Level 4) nicht weiter.

Befinde mich zur Zeit in dem Raum mit vielen Holzbalken, in dem man zuerst auf der rechten Seite von Balken zu Balken hüpfen und einen auslassen muss; im Anschluss dann auf der linken Seite. Unten befindet sich Wasser, in dem ich mich im Anschluss zurücktreiben lassen kann.
Mein Problem: Ich schaffe es auf der rechten Seite nicht, den rettenden Balken zu erspringen. Stehe momentan auf dem 2. Balken. Vor mir in der Wand ist Putz abgebröckelt, so dass ein kleines Loch entstanden ist – muss ich da hinspringen? Direkt unter mir ist noch ein Balken, zu dem ich runter klettern, kann, aber das hilft nicht. Und, wie gesagt, mit Anlauf und Sprung schaffe ich es nicht, den nächsten Balken zu erreichen.

Wer kann mir helfen???

Danke, Börni

Hi Börni,
weiss zwar nicht, ob du inzwischen weitergekommen bist, aber wenn nicht, dann hier die Lösung:

Wenn du dich rechts auf dem ersten Balken befindest, dann schau mal zurück!!!
Dort ist ein Sims, auf welchem du nach links hangeln kannst, dort nach unten und wieder rüber nach rechts…der Rest ist klar!
Wenn du noch mehr Fragen hast, welche du beantwortet haben möchtest, schreib einfach an
[email protected]
Bis dann
Tschö
Claus