Problem bei Installation Thunderbird 3.0

Guten Tag,
liebe Kollegen!

Ich habe nach der Installation von Thunderbird 3.0 meine alten unter der Vorgängerversion gespeicherten mail nicht mehr sichtbar. Sind diese jetzt gelöscht oder können diese wieder sichtbar gemacht werden?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe
sagt

Reinhard

Hallo Reinhard,

ich kann Dir hier leider nicht helfen - sorry!
Markus

Hallo,

hast du Thunderbird 3.0 „drüber“ installiert?
Wie hast du denn deine E-Mails gespeichert? Meinst du die in der „Inbox“

Grüße
Heico

Hallo Rainhard,
wenn alles glatt geht sollten die mails nicht gelöscht werden / und auch unter thunderbird 3.0 erhalten beleiben. ich selbst habe ein update auf meine mac gemacht und mein mails bleiben ohne probleme erhalten.

da ist bei dir wohl etwas schief gegangen. also sollstest du schauen ob die daten noch da sind,

die daten liegen auf dem windows rechner unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\

dort ist besonders das der ordner Mail interessant da dieser die mail accounts & die daten enthält.

falls die daten dort noch vorhanden sind. besteht noch hoffnung. fall die daten jedoch alle neue sind hast du schlechte chancen.

gruss chris

Hallo, Heico!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Problem ist behoben, da nach Deinstallation der Version 3.0 und Neuinstallation der 2.0 Version alle mails wieder vorhanden und sichtbar waren.
Noch einmal vielen Dank
Reinhard

normalerweise wenn die mails von einem server kommen dann löschen sie sich nach 7 tagen, nach meinem wissen ist das aber nicht be allen servern oder mails von denen. kug mal in deinen papierkorb(Desktop) ob du sie villeicht durt hin verschoben hast oder kug im papierkorb vom email programm (autlog,windows autlog…)