Problem bei Makro Programmierung

Hallo, ich habe ein Excel Dokument was ungefähr so aussieht Problembeschreibung ----Datum----Verantwortlicher usw.
----Lack geht ab--------9.9.10--------Huber--------Makro Ich möchte nun jede einzelne Zeile über ein Makro´am Ende der zeile in ein bereits vorhandenes Word Dokument einfügen. Bis jetzt muss halt jede einzelne Feld einzeln in das Word dokument übertragen werden und das will ich mit einem Makro vermeiden. Nur weiß ich leider überhaupt nicht wie ich das programmiere. Kann mir vielleicht jemand helfen wie das gehen soll.

Hallo!

Leider verstehe ich dein Problem nicht.
Copy/Paste? Oder möchtest du eine Verknüpfung zu Word-Dokument haben? Was meinst du mit „einzelnem Feld“?

Gruß

Ich möchte halt mir das ewig übertragen der Felder in eine Word Vorlage sparen. In der Word Vorlage gibt es halt auch die Felder wie z.b wie oben geschrieben „Datum“ usw. Und ich würde halt gerne am Ende der Excel Zeile ein Makro erstellen lassen wo dann eben automatisch jeder Eintrag im richtigen Feld vorhanden ist ohne das ich doppelte Schreibarbeit machen muss.