Problem bei Opera reinhör-link mit real player

Hey leute,

wenn ich z. B. bei amazon.de nach einer CD suche, gibt es ja so Hörbeispiele mit kurzen Ausschnitten der Lieder. Wenn ich auch die drücke kommt seit kurzem immer
" Fehler: die Datei ist keine Film datei"

Das kommt auch auf anderen Musikplattenformen wo man eben so einen Link für Hörbeispiele hat. Kann mir jemand eventuell sagen was ich da verstellen muss oder wo das Problem liegt?

Gruß Scott

Hey,

ich weiß zwar nicht wie man dein Problem genau beheben kann, aber ich habe den „QuickTimtPlayer“ installiert und der öffnet das ganz toll!!:wink:

Gruß,

Christian

Den hab ich auch, aber seit kurzem funktioniert das trotzdem nicht mehr.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Den hab ich auch, aber seit kurzem funktioniert das trotzdem
nicht mehr.

Sonst installier Opera einfach nochmal!

Das hab ich auch schon probiert. Aber immer noch der gleiche Fehler!

Das hab ich auch schon probiert. Aber immer noch der gleiche
Fehler!

Hast du nach dem deinstallieren auch die Registry gereinigt??

Hast du nach dem deinstallieren auch die Registry gereinigt??

Wenn das nicht automatisch geht, dann nicht. Wie funktioniert das? Löscht es dann auch die ganzen gespeicherten Passwörter?

Also alles wird automatisch nie aus der Registry gelöscht! Welche Passwörter meinst du? Die, die du in Opera eingespeichert hast?? Die wären dann wech…

Um alle Reste aus der Registry zu entfehrnen braucht man ein Programm!
Dafür eingnet sich der „RegCleaner“! Lass dan einmal die Registry automatisch reinigen und dann suche noch nach Dateien, die Ganz sicher zu Opera gehören! Pass aber auf! Wenn du falsche Dateien löscht, kann das böse enden! Also solltest du das mit dem Dateien suche vllt bessere lassen und die Registry nur automatisch reinigen lassen!

Christian