Problem bei Port Royale

Hallo

bei mir wird bei Port Royal der Mauszeiger (Säbel) nicht richtig dargestellt. Wenn ich die Maus nicht bewege, sieht man ihn garnicht. Wenn ich die Maus bewege flimmert der Mauszeiger.
Das selbe Problem hatte ich bei Anno 1603. Da sollte man einen anderen Grafikkarten treiber installieren. Da Port Royale bei mir am Anfang nicht lief, habe ich die mitgelieferten Treiber installiert. Flimmert trotzdem noch.
Bei Stronghold hatte ich auch das Problem, jedoch konnte man hier den Standard Windows Mauszeiger einstellen. Dann hat es funktioniert. Jedoch scheint Port Royale solch eine Option nicht zu haben. Also was kann man da machen?

Vielen Dank
Andreas

Hallo, Andreas.

Wenn das das einzige Problem ist, mit dem du dich rumschlagen musst, hast du Glück gehabt. Ich hatte noch nie ein Spiel mit so vielen Bugs wie Port Royale. Lade dir mal den Patch 1.15 von
http://www.ascaron.de runter, vieleicht klappt es dann.

Gruss, Andreas

Hoppla, ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich den Patch schon installiert habe. Trotzdem erstmal vielen Dank.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Wenn das das einzige Problem ist, mit dem du dich rumschlagen
musst, hast du Glück gehabt. Ich hatte noch nie ein Spiel mit
so vielen Bugs wie Port Royale

…Da kann ich Dir nur zustimmen, nachdem meine Voodoo3 nicht wollte, hab ich mir ne neue Graka gekauft.
Dann lief das Spiel einwandfrei… bis 9.Nov 1572 an diesem Tag stürzt das Spiel immer ab.

*aufpatch1.2wart*

newwonder