Problem bei Sims 2

Hilfe…
ich habe sims 2 schon seit ein paar jahren intaliert. Ich hatte auch mal Sims Haustiere . Weil die CD kaputt ging habe ich alles Deintaliert und neu aufgespielt. Doch als ich Sims 2 spieln wollte, sagte er mir, dass eine datei von Sims Haustieren vorliegt.
Jetzt funktioniert gar nix mehr.
Ich habe versucht alles zu Deintallieren, doch er sagt mir, dass irgendetwas von der Haustier-Datei noch exestiert !!!

Was soll ich machen ??

Bitte helft mir !!

Sers
Sims 2 speichert seine Saves für jeden Win User in den eigenen Dateien (was ziemlicher Schwachsinn ist, aber is nunmal so) evtl reagiert er auf diese Dateien.
Zu finden wäre das unter „/eigene Dateien/EA Games/“

Wenn du das Spiel allerdings nicht deinstalliert hast sondern einfach nur die Dateien gelöscht hast, dann könnte es sein, dass du die registry-Einträge per Hand löschen musst. Das könnte recht kompliziert werden.(mit Glück kann man das Spiel immer noch unter /Systemsteuerung/Software löschen)

mfg
Apoth

Ich habe in der liste geschaut dadrin Sims 2 Haustiere nicht gefunden nur sims Nightlife gefunden . Dies habe ich dann gelöscht in dem zug wollte ich dann sims2 löschen doch das ging schon wieder nicht !!

Was soll ich machen ??

Das einfachste wäre wohl das Addon noch mal zu kaufen.
Allerdings kann man in der Regel defekte Datenträger an den Hersteller senden und diese werden dann ausgetauscht. Manche machen das Kostenlos, andere verlangen einen „kleinen Betrag“. In der Anleitung steht dies dort meistens ganz hinten drin.
Wenn die DVD nur „zerkratzt“ ist, reicht es vielleicht auch sie einmal „schleifen“ zu lassen. In Videotheken machen sie das oft und kostet ein paar Euro… Oder halt im Netz mal schauen nach „Disk Doctor“ oder „DVD reparieren“ oder so…

Gruß
Andreas