Problem bei USB 2.0 Installation

Arbeite auf zwei PC mit Windows XP und erhalte bei der Installation der USB 2.0 PCI, die ich mir für DSL zugelegt habe, bei einem der PC die Meldung …
„In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag. Möglicherweise ist die INF-Datei für Windowas 95 oder höher bestimmt…“
PC Nr. 1 funktioniert einwandfrei und kommt auch ohne Beanstandung ins Netz. Nur kann mir jemand beim zweiten PC helfen und sagen was ich tun muss um zunächst die Card und anschließend mein WLAN T-Sinus 154 ordnungsgemäß installiert zu bekommen? Habe zwar die Treiber der USB2Card auf CD, nur was nutzt mir die Meldung beim Installationsversuch der Treiber…
„update your system to Windows XP SP1 and then run this setup program again“, wenn ich mich mit dem PC nicht ins Internet komme!

Danke

Reinhold

Hi Reinhold

Erkennt XP Deine USB-Karte wenigstens als USB 1.1 Controller? Wenn ja, dann koenntest Du ja erstmal versuchen, damit ins Internet zu kommen. Die 12Mbit/s von USB1.1 sollen ja erstmal ausreichen. Wer hat schon 480Mbit/s Internet zu Hause? Schoen waers !!! :wink:))

Wenn Du dann ins Netz kommst, dan kannst Du ja nach neuen Treibern suchen…

Chris