Problem bei Video PC>TV

hiho,

hab ne radeon 9700pro (atlantis).
Will PC und TV koppeln.Hat auch soweit alles geklappt.Nur wenn ich ein Video abspiele wird es entweder nur auf dem PC-Monitor oder auf dem Fernsehgerät angezeigt.D.h. auf einem der beiden Screens habe ich z.B. WindowsMediaplayer mit schwarzen Videofeld und auf dem anderen wird alles ordentlich angezeigt.Ich will aber,dass es auf beiden angezeigt wird.Von der Hardware her (zumindest vom Fernsehgerät)müsste alles laufen,da es mit meiner alten Gf4 Ti 4200 auch ging.

Und noch ein Problem:
Mein lieblings spiel trägt den namen Counter-Strike :smile:
Seitdem ich dieso neue Grafikkarte besitzt (Sapphier ATI Radeon 9700 pro ) habe ich extreme FPS Schwankungen wären des spielen.Mit der alten hatte ich schwankungen zwischen 100-98 was ganz normal ist.Bei der neuen geht es allerding runter bis auf 40fps an einigen stellen.Und grade wenn viele Spieler dargestellt werden gehen fps in den keller.Kann da jemand helfen?

mfg ich eben

hiho,

hab ne radeon 9700pro (atlantis).
Will PC und TV koppeln.Hat auch soweit alles geklappt.Nur wenn
ich ein Video abspiele wird es entweder nur auf dem PC-Monitor
oder auf dem Fernsehgerät angezeigt.D.h. auf einem der beiden
Screens habe ich z.B. WindowsMediaplayer mit schwarzen
Videofeld und auf dem anderen wird alles ordentlich
angezeigt.Ich will aber,dass es auf beiden angezeigt wird.Von
der Hardware her (zumindest vom Fernsehgerät)müsste alles
laufen,da es mit meiner alten Gf4 Ti 4200 auch ging.

Das Video kann nur auf dem Gerät wiedergegeben werden, was als primäres Ausgabegerät eingestellt ist. Hab’ ich jedenfalls mal so gehört :wink:
Denn wenn ich mich recht erinnere, konnte ich bei meiner Radeon9600Pro auf beiden Ausgabegeräten (TV und Moni) das Video sehen.

Mit der alten hatte ich schwankungen zwischen 100-98
was ganz normal ist.Bei der neuen geht es allerding runter bis
auf 40fps an einigen stellen.Und grade wenn viele Spieler
dargestellt werden gehen fps in den keller.Kann da jemand
helfen?

Ist ein bekannter Bug, vielleicht hilft googlen, speziell in CS-Foren.