Problem bei Website veröffentlichung

Hallo Zusammen, ich benötieg Eure Hilfe !!

ich habe eine kleine Homepage gebastelt, eigentlich nur eine Seite
mit einem Flash-Bilder-Karrusell.
Nachdem ich mit dem Webeditor die HTML-Datei generiert habe und diese dann mit Windows Explorer öffne sieht das alles klasse aus.
Sobald ich aber Die Daten auf den Server hochlade wird mir die Seite
falsch dargestellt.

Woran kann das liegen ???

Dank und Gruss,

Oliveri

Hallo,

Nachdem ich mit dem Webeditor die HTML-Datei generiert habe
und diese dann mit Windows Explorer öffne sieht das alles
klasse aus.
Sobald ich aber Die Daten auf den Server hochlade wird mir die
Seite
falsch dargestellt.

Inwiefern wird sie denn falsch dargestellt?

Woran kann das liegen ???

Daran, dass du nicht alle notwendigen Dateien hochgeladen hast, oder dass die URLs zu anderen Dateien (flash, CSS, JS, bilder, wasauchimmer) nicht mehr stimmen.

Gruesse,
Moritz

Danke Moritz für die schnelle Antwort !

Ich habe ein Flash Bilder Karusell vor einem Hintergrundbild als Website gestaltet.
Das Karusell wird nach dem hochladen auf den Server zwar dargestellt, allerdings an einer falschen Position und das Hintergrundbild wird garnicht angezeigt.

Ich kopiere die Verzeichnisse 1:1 vom Rechner auf den Server, es sind demnach die gleichen Dateien vorhanden.

Wenn ich das main index file (index.html) auf dem Rechner starte wird der Internet Explorer geöffnet und die Webseite korrekt angezeigt.

Woran kann das noch liegen ??

Danke und Grüsse !
Oliveri

Hallo,
Ich kopiere die Verzeichnisse 1:1 vom Rechner auf den Server,
es sind demnach die gleichen Dateien vorhanden.
Aber nicht mehr die gleichen Adressen. Was vorher unter D:\ordner\index.html lag, liegt jetzt unter www.deinewebseite.de/index.html.

Cheers, Felix

Oliveri

Danke Felix !

Da ich von HTML keine Ahnung habe, welche Variable sucht sich den lokalen Pfad ???
Im HTML Quelltext ist IMMER nur das Verzeichnis index-files-html angegeben, da muss doch der lokale pfad irgendwo her ermittelt werden.

Besten Dank und Gruss !

Oliveri