Problem bei Windows 7 mit Aero!

Hallo erstmal an alle

Ich habe ein mit Aero bei Windows 7. Seid gestern ist die Taskleiste grau und es lassen sich keine Aero Designs Aktivieren. Ich habe schon den Grafiktreiber Aktualisiert(ATI Radeon 4650)das hat aber auch nichts gebracht. Dann habe ich einen neuen Benutzer erstellt das half aber auch nur bis zum Neu Start. Bei der Windows Problem Behandlung steht das der Desktopfenster-Manager Deaktiviert ist.

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte. :smiley:

Danke schon mal im voraus!!!

Ich habe selber eine Lösung gefunden!!!

D :smiley: :smiley:

Ich habe selber eine Lösung gefunden!!!

Wäre es nicht im Sinne aller, die das gleiche Problem haben, wenn du deine Lösung deiner Frage anhängst?

lg
ventrue

Über Services.msc den entsprechenden Dienst aktivieren.