Hallo!
Habe hier mittlerweile ein größeres Problem beim Anschließen meines Laptops an den (recht alten) Fernseher. Nach vielfältiger Google-Sucharbeit habe ich es wie folgt gemacht. An den S-VHS (glaube ich) TV-Out Ausgang der Grafikkarte [ATI Modility Readon 9600], mit der ich auch schon große Probleme hattee, da trotz, oder wegen neuestem Treiber, der Laptop schon einige Probleme hatte, habe ich das richtige Kabel angesclossen, dieses führt in einen Adapter, so dass es sich in scart umwandelt. soweit so gut. Jetzt hatte ich auch schon einmal ein Bild doc dieses war schwarz/weiß. Da ich gelesen habe, dass wenn die Pinne 13 und 17 aus dem Scart-adapter entfernt werden ich farbe erhalte habe ich das getan. Sind mittlerweile auuch wieder drin, da ich seit ungefähr diesem Zeitraum nun auh nicht mehr den „Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern“ kann. Dies ist momentan mein Hauptproblem in dieser Kummulation von Nervenzusammenbrüchen. Jedesmal, wenn ich das Häckchen anklicke und er „erweitern“ soll macht er es nicht, dass Häckchen verschwindet einfach.
Woran kann das liegen und noch wichtiger, wie kann ich es gebrauchsfähig einrichten?
Danke schoneinmal im Vorraus für evtl Antworten.