Problem beim Archivieren im Outlook

Hallo!

Habe folgendes Problem: beim archivieren im Outlook XP erzeugt er den Archivordner und die Datei archive.pst, aber wirklich archivieren tut er gar nichts.

Kennt jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür?

Danke!
Beatriz

hallo auch!

also wie gehst du vor beim archivieren? autoarchivierer? oder regel oder wie?

normalerweise legt man sich ein pst-file an und schiebt dann die zu archivierende mails da rein! per hand!

da weiss man was man gemacht hat - ich bin kein fan des autoarch.

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Manuel!

Vielen Dank für Deine Antwort. Beim Archivieren gehe ich folgendermaßen vor: im Outlook Menü Datei - Archivieren (nicht autoarchivieren oder mit Regeln, sondern „per Hand“).
Die Idee mit dem Verschieben per Hand ist zwar ein bisschen umständlich, aber immer hin eine Möglichkeit, die Mailbox kleiner zu kriegen :smile:

Gruss, Beatriz

hallo beatriz,

deinen weg hab ich noch nicht gemacht - da ich mit „meinem“ echt gut fahre! aber ich denk das deiner in verbindung mit der autoarchivierung steht also scheint mir der pfad da eingestellt zu sein. naja egal - per hand verschieben ist finde ich besser - kannst auch rechte maustaste auf die mails und „in ordner vershieben“ - funtz genauso!

nach ner zeit solltest du die pst-files kompremieren! damit die nicht platzen - microsoft sagt zwar die koennen 2 gb gross sein aber ich hab die erfahrung gemacht da ein gig meist schon zuviel is! da hilft dann nur ne aufwendige reparatur

gruss manuel!