Hallo und zwar hab ich ein problem, ich habe seit 2 MOnaten ungefähr angefangen mein Ohrloch zu denen ich hatte ein normales Ohrloch und dehnte es mit einer 2mm Spirale dann von 2mm auf 4mm habe das 4mm tunnel nach 3 1/2 wochen rein dann hatte das 4mm auch noch 2-3 wochen und holte mir dann beim piercer ein 5mm stab eigentlich habe ich immer recht aufgepasst das ich nicht zu schnell dehne jetzt weiß ich aber nicht vor 3 Tagen kaufte ich mir ein 6mm Stab und es hat auch rehct gezogen biem rein tun dachte zuerst es ist normal doch heute morgen war es recht angeschwollen ich konnte es zwar drehen aber es brannte höllisch heute vormittag habe ich es dann raus gemacht aufeinmal fing es an heftig zu bluten nach ner weile hat es aufgehört und eiterte ein wenig ich hab zuerst mein 5mm wieder rein doch dann schwellte es wieder an so hab ich dies auch rausgetan und mein Ohrloch desinfiziert es ist zwar noich biscchen angeschwollen aber meine frage wäre kann ich es jetzt einfach so lassen und es schwillt von alleine ab ab natürlich wächst das loch zu oder sollte ich zum arzt ?
Kein Wunder, du dehnst viel zu schnell… Ich würde einen kleinen Schmuck reintuen und das Ohrloch in Ruhe heilen lassen. Groß etwas daran zu tuen brauchst du nicht.
Wenn alles abgeheilt ist, dehne l a n g s a m weiter. Verletzungen des Ohrläppchens machen das Dehnen schwerer, lassen das Loch ungleichmäßig werden und erschweren das Zusammenziehen, wenn man das Loch mal wieder kleiner haben will…
Quetsche keinen Schmuck mit Gewalt rein, mit der Zeit weitet (eventuell ein bisschen dran rum spielen) sich das Gewebe von ganz alleine.
ich habe seit 2 MOnaten
ungefähr angefangen mein Ohrloch zu denen ich hatte ein
normales Ohrloch und dehnte es mit einer 2mm Spirale dann von
2mm auf 4mm habe das 4mm tunnel nach 3 1/2 wochen rein dann
hatte das 4mm auch noch 2-3 wochen und holte mir dann beim
piercer ein 5mm stab eigentlich habe ich immer recht
aufgepasst das ich nicht zu schnell dehne jetzt weiß ich aber
nicht vor 3 Tagen kaufte ich mir ein 6mm Stab und es hat auch
rehct gezogen biem rein tun dachte zuerst es ist normal doch
heute morgen war es recht angeschwollen ich konnte es zwar
drehen aber es brannte höllisch heute vormittag habe ich es
dann raus gemacht aufeinmal fing es an heftig zu bluten nach
ner weile hat es aufgehört und eiterte ein wenig ich hab
zuerst mein 5mm wieder rein doch dann schwellte es wieder an
so hab ich dies auch rausgetan und mein Ohrloch desinfiziert
es ist zwar noich biscchen angeschwollen aber meine frage wäre
kann ich es jetzt einfach so lassen und es schwillt von
alleine ab ab natürlich wächst das loch zu oder sollte ich zum
arzt ?
Du hast viel zu schnell gedehnt und daher ist die Entzündung kein Wunder. Dein Ohr braucht keinen Arzt sondern Ruhe!!!
Man sollte nicht mehr als einen Millimeter pro Monat dehnen!
Mach kleineren Schmuck rein und pflege es wie ein frisches Piercing.