Problem beim Download

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem beim Downloaden. Wenn ich etwas laden möchte zum Beispiel einen Anhang vom E-Mail Programm, dann wird zwar das Download Fenster geöffnet aber kurz danach kommt auch ein sehr kleines Fenster dazu. Dieses ist leer und man kann es nur schließen. Wenn man es schließt geht auch automatisch das Download Fenster zu. Habe schon in der Systemsteuerung geguckt, aber leider nix gefunden.

Kann jemand helfen?

Gruß

Hallo,

welchen Browse benutzt du? Verwendest du vielleicht einen zusätzlichen Downlaod Manager, einen Virenschutz (welchen) bzw. sind Add-ons aktiv?

LG Culles

Hallo,

welchen Browse benutzt du?

ich benutze Safari

zusätzlichen Downlaod Manager, einen Virenschutz

ich glaube nicht ganz normal download…

bzw. sind Add-ons aktiv?

???

LG

Ps.: Hatte das Problem eben grad. :smiley: Wollte das Schreiben der Nachricht abbrechen und da war es wieder, das kleine Kästchen… :frowning:

Hallo,

bei diesem Browser kenne ich mich leider nicht so aus.
Wenn du auf Hilfe klickst, und anschließend auf „installierte Plug-ins anzeigen“, bekommst du eine Liste der Erweiterungen angezeigt.
Vielleicht helfen uns die Eintrtäge weiter.

Wenn du uns noch verrätst, welches Betriebssystem du hast, dann können wir dir vielleicht sagen, wie du herausfindest, welcher Virenschutz verwendet wird.

LG Culles

Hallo,

also da finde ich nichts, bei der Hilfe. Da sind nur Infos was ein Pop-up ist, aber keine Liste

Wenn du uns noch verrätst, welches Betriebssystem du hast,
dann können wir dir vielleicht sagen, wie du herausfindest,
welcher Virenschutz verwendet wird.

Wieso wir? :smile: Ich habe Windows Vista.

Wenn ich beim Browser auf Einstellungen gehen will. Kann ich darauf nicht zugreifen. Es kommt wieder dieses Kästchen, anstatt des Fensters Einstellungen.