Problem beim Kauf von Star Wars Galaxies Spiel!

Hallo,

mein Freund hat sich bei eBay das Spiel „Star Wars Galaxies“ gekauft. Die Artikelbeschreibung war sehr kurz gehalten aber es stand drin, dass das Spiel NEU ist (da es nur im Internet gespielt werden kann).
Heute kam es also an und die Verpackung sah schon unter aller S… aus, aber egal.
Ich muß dazu sagen das sich mein Freund im Internet eine 2 Wochen trial Version „gezogen“ hat und er wollte halt mit seinem Namen und seinem „Account“ weiterspielen…

Er hat das Spiel installiert und mußte leider feststellen, dass das Spiel schon installiert wurde und er so natürlich NICHT spielen kann, da er keinen „Stationnamen“ und kein Passwort zur Hand hat (mit dem Spiel kann er auch nicht mit seiner „trial“ Version weiterspielen, nur wieder von vorne anfangen).
Desweiteren steht auch in den „Nutzungsbedingungen“, dass weder der Account weitergegeben werden darf noch verkauft werden darf.

Hätte er eine gute „Chance“ das Spiel wieder zurück zu geben, oder „muß“ er es behalten weil „Privat“ usw…
Sollte sich der Verkäufer nicht bei meinem Freund melden zwecks Passwort usw. kann er es nur noch in den Müll hauen :o(…

Bitte „helft“ mir bzw. meinem Freund,

Grüße aus Berlin,

DLFH

Hi

Also NEU steht für ungebraucht/unbenutzt.
Wenn dem nicht so ist, ist das ein Mangel. Zumal das Spiel wohl schon durch die Aktivierung auf eine Person registriert wurde.
Ausschluß der Gewährleistung bei einem Mangel der bekannt sein Muß funktioniert auch nicht.

MfG
Lilly

Hallo Lilly,

VIELEN DANK für Deine Antwort. :o)

Grüße aus Berlin,

DLFH