Problem beim Setzen des Verschlußsystems mit Angio Seal

Guten Tag,nach einer Herzkathederuntersuchung wurde ein Angio Seal verschluß gesetzt.Seitdem habe ich starke Schmerzen in der Leiste.Keiner möchte mir glauben,aber die Schmerzen sind so schlimm,teilweise noch immer,das ich seit 1,5 Jahren eine Schonhaltung/Fehlhaltung entwickelt habe.Die Schmerzen von der Leisteaus zur Innenseite des Oberschenkels,über das Knie,runter zum Scchienbein.Die Schmerzen bestehen Tag und nacht,am Schienbein stechende,reißende Schmnerzen-unerträglich.Im herbst letzten jahres hatte ich immer sporadisch keine Kraft im rechten Bein,von O auf 100 und bin öfter hingefallen.Dadurch nun auch Knieschmerzen.Ich weiß,daß ich eine Arthrose in den Gelenken habe,aber ,normaler Verschleiß".Dies hat sich innerhalb 1 Jahres durch die Schonhaltung geändert.Der Gelenkspalt ist völlig weg,so daß ich mich im herbst operieren lassen muß.Alles nur ,weil mir nie einer zugehört hat.Ich kann gar nicht mehr zählen,wieviel Ärzte ich konsultiert habe.Orthopäde,Kardiologe,Neurologe,Neurochirurg,Arzt für Physikalische Therapie und wieder Orthopäde.In einem der Befunde stand mal etwas von Neuropathie des N.Suralis drin oder Verdacht auf Polyneuropathie.Gefühlt 1000 Untersuchungen,1000 Befunde,aber geholfen hat mir keiner.Die Schmerzen am Schienbein sind unerträglich,was kann ich tun,damit es besser wird.LG