Problem(chen) mit YouTube

Hallo!

Ich kann seit ein paar Tagen bei YouTube nicht mehr die Bewertungen der Kommentare sehen. Zwar kann ich auf „Daumen rauf“ oder „Daumen runter“ klicken und das jeweilige Feld erscheint dann kurz in grüner bzw. roter Farbe, aber ich kann nicht sehen, ob meine Bewertung tatsächlich angenommen wurde und auch nicht, wie andere vor mir gewertet haben.

Angemeldet bin ich, kann Kommentare schreiben und auch andere Kommentare beantworten.

Ich glaube auch ein paar Tage vor dem Auftreten des Problems bemerkt zu haben, dass meine Bewertungen zwar nach dem Aktualisieren der Seite angenommen worden waren, wenn ich aber das Video verließ und wieder zurückkehrte, entschwunden waren. Meine Kommentare blieben aber immer erhalten.

Fällt dazu irgend jemandem etwas ein?

Vielen Dank & noch ein schönes Wochenende!

Gruß,

Jacqueline

Hallo!

Angemeldet bin ich, kann Kommentare schreiben und auch andere
Kommentare beantworten.

Aktualisieren der Seite angenommen worden waren, wenn ich aber
das Video verließ und wieder zurückkehrte, entschwunden waren.
Meine Kommentare blieben aber immer erhalten.

Fällt dazu irgend jemandem etwas ein?

welcher browser? oder in allen browsern gleich ?

Jacqueline

Hallo RakonDark!

welcher browser? oder in allen browsern gleich ?

Gute Frage! Privat auf meinem PC über Mozilla habe ich das beschriebene Problem. Jetzt auf der Arbeit über Internet Explorer 8 nicht. Zu Hause kann ich auch Videos nur noch mit Daumen rauf/Daumen runter bewerten, hier auf der Arbeit kann ich 1 - 5 Sterne vergeben …

Es kann aber doch nicht sein, dass alle Mozilla-User das gleiche Problem haben, oder???

Gruß,

Jacqueline