Problem entweder mit Agfa oder XP?!?!?

Einen wunderschönes Hallo :smile:

(Da ich leider nicht weiß, wo ich das Thema hinpflanzen soll, pack ich`s auch mal hier rein :wink: )

Hab mal wieder ein Problemchen :wink:
Ich wollte eben die Digital Camera von meinem Freund bei mir installieren… Aber wie so oft streikt mein Laptop. Hab XP auf ihm, er kennt die Kamera und gibt an das er fein installiert hat (Sie ist in dem Kamera-assistenten schon vorhanden)… Aber wenn ich sie dann anschließe und Pic`s runterziehen möchte erklärt mir XP: Die Kamera sei nicht eingeschalten oder nicht richtig angeschlossen…

Bei meinem Freund jedoch klappt es ohne Probleme (ebenfalls XP)…

Hat jemand eine Idee? Würde mich freun, wenn heute noch jemand antwortet, da ich ansonsten erst in 1-2Wochen hier wieder rein schauen kann (und dann brauch ich`s nicht mehr) :smile:

Schöne Grüße,

Jergenquell

Huhu,

ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einem USB-Gerät, das laut XP installiert und bereit sei, allerdings hat XP nicht kapiert, dass der Standardtreiber, der benutzt wurde, gar nicht gut ist.

Hast Du eventuell einen Treiber auf CD oder aus dem Internet für diese Kamera, den Du nicht installiert hast?

Vielleicht hilfts :smile:
Gruß Till

Hi! :smile:

Nein, auf CD hab ich nix und Inet hab ich nix greifbares gefunden. Angeblich sei ja die Kamera/-treiber in XP schon vorhanden…
Aber ich werd nochmal suchen :smile:

Trotzdem Danke schön :smile:

Jergenquell

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]