Hallo,
ich habe eben zum xten male den Flash Player installiert um mir auf spiegel.de einen film ansehen zu können. erst musste ich hier das active x element bestätigen und dann ging die installation los. am ende mussten alle ie 7 instanzen geschlossen werden. nach neustart des explorers gin aber leider immer noch nichts.
wer weiss hier rat?
danke carolin
Hallo Carolin,
ich bin eigentlich auch ein Computer-Laie,könnte mir aber denken, woran es liegt.
Hast Du in den Internet-Explorer Einstellungen schon mal unter „Extras->:stuck_out_tongue_winking_eye:op-up-Blocker“ oder bei den „Extras->Add-Ons verwalten“ versucht, die Seite mit dem Film zuzulassen, oder überhaupt in dem Untermenue nachgesehen?
Vermeide aber alle zuzulassen, diese Option ist nicht sehr sicher für die weiteren „Surf“-Gänge…
Dort müsste der installierte Player eigentlich aufgeführt werden.
In dem sich öffnenden Fenster der „Extras->Add-Ons verwalten“ ist ganz unten auch ein Link „Mehr über Add-Ons“, der Dir vielleicht weiterhilft?!
Wenn Du Englisch kannst solltest Du unbedingt auch im Forum bei Adobe.com (das ist doch der Player den Du installiert hast?) nachsehen, dort ist das Problem auch aufgetaucht, ich kann nur leider nicht so gut Englisch.
Viel Glück
Karlinchen
Ich Danke dir,
gerade, dass du als ‚Laie‘ versuchst mir zu helfen!
Also unter Extras… ist alles Ok. da steht der Player als aktiv,
nur laufen tut er nicht…
Jedesmal, wenn ich versuche so ein Filmchen zu schauen, sagt er,
dass der Player nicht da ist und ich könnte ihn installieren.
Wenn ich das dann mache, will er den Explorer neu starten und
danach geht es trotzdem nicht.
Danke für weitere Tipps!
Grüße
Carolin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]