Problem Hängeleuchte montieren

stimmt

Stimmt Chrsta, war nicht anders machbar, mich stört es aber nicht.

Ich tendiere jetzt dazu, ein extra Baldachin zu kaufen für die Betondose, dann Affenschaukel mit Bohrung in den original Baldachin

1 Like

Ich finde es ok, scheint auch nicht schief zu hängen oder so, insofern …

1 Like

Servus,

wenn Du nicht weisst, wie man mit Heißkleber umgehen kann, so wird es bei dir mit Sicherheit Scheiße aussehen.

Alternativ wäre auch ein Crazyglue. Pass aber auf, daß Du dir nicht das Patschehändchen an die Decke klebst.

Und Emotikons sind in einer Diskussion eher fehl am Platze.

Gruß
Trianon

Nuja, würde der Luster schief hängen, wäre das Haus schief …

Gruss