Problem im Bericht - Datensätze

Hallo,

ich habe in meinem Bericht ca. 20 Datensätze die der Reihe nach auf einem Blatt angezeigt werden.
Jetzt habe ich im Detailbereich ein Ereignis (Detailbereich_Format), das bei jedem Datensatz einen Wert austauschen soll wenn die Bedingung erfüllt ist.
Leider übernimmt er mir den Wert vom ersten Datensatz und schreibt ihn bei allen anderen mit rein :frowning:

Beispiel:

Hierbei soll nachträglich der Veranstaltungsort gesetzt werden, leider schreibt er überall „Berlin“ rein, egal was die weiteren Prüfungen ergeben…

Spalten: Name Vorname Alter Veranstaltungsort Wohnort

1. DS: Müller Max 25 Berlin Cottbus
  2. DS: Meier Manfred 30 Berlin Potsdam
  3. DS: Leim Andreas 31 Dresden Leipzig

Danke im Voraus
Thomas

Hallo,

ist die Ereignisprozedur ein Geheimnis? Wenn ja, dann kann man nur sagen: Es funktioniert genauso wie programmiert.

Hallo Franz,
nein, ist kein Geheimnis :smile: nur ein stupider vergleich den ich euch nicht antun wollte…
Ich hab den Fehler meinerseits gefunden, hab halt vergessen eine wichtige variable im detailbereich zu hinterlegen, funktioniert jetzt :smile:
MfG

Hallo,

naja, ich meinte ja auch, dass es nicht geschickt ist, nach einem Code-(Programmier-) Fehler zu fragen und den diesbezüglichen Code zu unterschlagen…