Problem Internet Explorer

Hallo,
ich bekomme ständig die Fehlermeldung „Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problembericht senden?“ Ich habe den I.E. 6.0 und Windows 98. Was kann ich tun??

Vielen Dank für die Antwort!!

Hi!

… hier findest du einige Fehlermeldungen:

http://support.microsoft.com/search/default.aspx?InC…

… oder hier unter IE6Tipps… Fhlermeldungen:
http://www.misitio.ch/

Gruß Franz

Hallo,
sorry, ich bin ein Dummie, irgendwie schaffe ich es nicht!!
Ich starte den Internet Explorer, gehe auf Extras und Internetoptionen, auf Registerkarte Erweitert und wo ist dann das Kontrollkästchen „Enable smart tags“??

Danke nochmal für die Hilfe

Hi!

… Smart Tags werden bei deinem System nicht zur Verfügung stehen!

… ich hab dir nur den Link gepostet da du keine gesamt Fehlermeldung angegeben hast, meistens steht auch noch irgendwas mit einer Datei dabei…

… also wie lautet die komplette Fehlermeldung?
… tritt das Problem bei jeder Seite auf oder nur bei bestimmten?

Gruß Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
Problemsignatur: AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: msvcrt.dll
ModVer: 6.1.8293.0 Offset: 000154a7

Kannst Du da was mit anfangen?

Gruß
Chris

Hi!

… das Problem ist nicht ganz einfach, möglicherweise wurde die oben genannte Datei durch eine Neuinstallation ausgetauscht!

… hast du am System was geändert, installiert?
… wann trat der Fehler auf?

… es gibt bei Win 98 die Option Systemdateiprüfung, dabei werden die Dateien auf ihre Version überprüft, bei Änderungen gibt es verschieden Optionen zu reagieren, du könntest mal überprüfen ob die Datei msvcrt.dll geändert wurde…

… geh auf Start… ausführen… gib sfc ein… ok… alle gemeldeten,veränderten Dateien kannst du mit „ignorieren“ überspringen, sollte die Datei wirklich geändert worden sein, könntes du versuchen sie „Wiederherzustellen“, dazu brauchst du dann die orginal Windows CD, möglicherweise funktionieren dann weider ander Programme nicht!

… ein Versuch wäre auch in der Systemsteuerung unter Software… Internet Explorer und Tools… hinzufügen/entfernen… die Reparaturfunktion zu starten…

Gruß Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]