Ich bin heute von Opera 4.02 auf Opera 5.01 umgestiegen.
Alle Einstellungen wurden alle automatisch übernommen.
Besonders gefällt mir die Internetsuche in der Toolbar. )
Ich habe mich also begeistert durch die w-w-w Bretter gelesen und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, daß sich Opera 5.01 die Farbe der besuchten Links nicht merkt.
Jetzt haben alle Bretter und die Artikel, die ich heute besucht habe, wieder die Farbe der unbesuchten Links.
Die Artikel und Bretter, die ich vor der Installation von Opera 5.01 gelesen habe, haben nachwievor die Farbe der besuchten links.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Und wo bekomme ich im Notfall Opera 4.02 wieder her, auf der OperaHP konnte ich ihn nicht finden.
Gruß
Edith
Ich habe mich also begeistert durch die w-w-w Bretter gelesen
und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, daß sich Opera 5.01
die Farbe der besuchten Links nicht merkt.
Ist anscheinend mal wieder ein neuer Bug , ist bei mir auch so (alte Bugs werden behoben, neue dafür eingeführt).
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Auf 5.02 oder 6.0 warten…
Und wo bekomme ich im Notfall Opera 4.02 wieder her, auf der
OperaHP konnte ich ihn nicht finden.
Ich hab die Non-Java Version…kann sie Dir ggf zuschicken.
ich benutze auch Opera 5.01 unter Windows 98 und habe nicht die Probleme, die Du beschrieben hast. Sorry, ich kann Dir jetzt nur das empfehlen, was Du sicher schon getan hast, naemlich nochmal die Einstellungen in Opera zu ueberpruefen (File/Preferences…/Documents/Link presentation…)
ich benutze auch Opera 5.01 unter Windows 98 und habe nicht
die Probleme, die Du beschrieben hast.
Scheint also kein generelles, aber auch kein individuelles Problem zu sein *grübel*
Sorry, ich kann Dir
jetzt nur das empfehlen, was Du sicher schon getan hast,
naemlich nochmal die Einstellungen in Opera zu ueberpruefen
(File/Preferences…/Documents/Link presentation…)
Ja, und die verschiedenstens Varianten ausprobiert. Keine Ahnung woran es liegen könnte. *grummel*
Ich habe mir jetzt wieder (Holger sei Dank) Opera 4.02 installiert und die Linkdarstellung funktioniert wieder einwandfrei. *freu*
Ich werde sicher die nächste 5er Version von Opera versuchen, weil mir die, in der Toolbar integrierte Suchmaschine sehr gut gefallen hat und ich diese Erweiterung sehr brauchbar finde.
Guten Rutsch und weiter viel Spaß mit Opera 5.01
Edith