hallo habe ein frage und zwar hat ich heue mrt und der radiologe hat mir gesagt das alles in ordnung ist im knie. und auf röntgen bild ist auch nicht zu erkennen
folgen problem habe ich erst bei laufen blockiert das knie und es knirscht und ich kann in steht nicht in den knie gehen ohne schmerz und ich habe vor 3 wochen hat es bei der arbeit geknackt im nie und seit den habe ich das problem. und ich habe das gefühlt das die kniescheibe sich bei laufe raus und rein springt.
was kann ich machen
ps das knie wurd vor 2 jahr operiert und zwar wurder die kaspelspaltung und knorpelschaden 2 grad
Ih würde den (bzw. einen) Orthopäden befragen. Jemand, der sich mit sowas auskennt.
Wurde das Knie schon mal operiert, ist es schon nicht mehr original.
Es kann auch was rheumatisches sein. Da gibt es dann mäßig gut wirkende Tabletten und Salbe. Vielleicht auch Physiotherapie.
Falls Du aufhörst das Knie zu bewegen, kann es steif werden. Gegen starke Schmerzen solltest Du es nicht bewegen(keine Gewalt).
hi ich versuch es zu bewegen aber es blockiert bei lauf und ich versuch auch in steht zu beugen geht gar nichts und du schreib bei stark schmerz soll ich das nicht mit gewalt
Ja. Geh zum Arzt.
Wenn Du Gewalt anwendest, machst Du es wahrscheinlich schlimmer.
Der Arzt(Orthopäde) kennt Methoden um Dir zu helfen.
Vielleicht bietet sich ja die Mobilisaton unter Narkose an.
Der Schmerz muss unterdrückt werden, weil er sich an der Blockade beteiligt, und eventuelle Entzündungsreaktionen müssen auch behandelt werden.
Wenn er nicht helfen kann, macht er vielleicht eine Überweisung, oder Du kannst natürlich auch zu einem anderen Arzt gehen.
Orthopäde.
Ich wünsche Dir gute Besserung.