Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich zum Saubermachen eine Taste bei meinem Laptop herausgeclipst habe (FSC Amilo A1667G). Nach dem Wiedereinsetzen habe ich das Problem, dass sich diese Taste jetzt immer selbstständig macht, dass also ganz plötzlich diese Taste (es ist diese: |)quasi gedrückt wird und immer diese (
Ich habe die Tastatur bei meinem Samsung X10 selber getauscht. Habe per Mail bei Samsung angefragt, wo man Ersatzteile bekommt und sie haben mir den Distributor genannt. Die Tastatur hat dann alles in allem 55€ gekostet, aber große Ausreißer nach oben sind natürlich möglich. Also frag’ bei FSC an, wo man Ersatzteile herbekommt oder was es kosten würde, die Tastatur zu tauschen.
Alles klar, danke schön, dann werde ich das mal machen.
Ich wollte nur mal einen groben Anhaltspunkt haben. Dann ist nur die Frage, ob die Garantie (die bei mir ja noch vorhanden ist) erlischt, wenn ich die Tastatur selber tausche?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Alles klar, danke schön, dann werde ich das mal machen.
Ich wollte nur mal einen groben Anhaltspunkt haben.
Ist leider bei jedem Hersteller anders.
Dann ist
nur die Frage, ob die Garantie (die bei mir ja noch vorhanden
ist) erlischt, wenn ich die Tastatur selber tausche?
Musst du auch abklären. Samsung meinte z.B. dass wenn ich die Festplatte fachgerecht wechsele, die Garantie erhalten bleibt.
Hi,
Ich
habe zwar noch Garantie, glaube aber nicht, dass sie das
anerkennen.
Für den Glauben gibt’s hier ein extra Brett. 
Ich würde zunächst mal bei der Herstellerhotline versuchen, ob die dir helfen können und zwar im Rahmen der Garantie. Falls die dir nicht weiterhelfen können, kannst du deine Restgarantie immer noch selbst vernichten.
Viele Grüße
WoDi
DANKE!
Okay, herzlichen Dank Euch für die schnellen Antworten!
Einen schönen Sonntag noch!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]