Hallo,
ich habe Probleme eine Werbe-CD unter Windows XP abzuspielen. Kurz nach dem Start kommt jedesmal die Meldung „Macromedia-Projector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden“.
Ich habe beim Suchen in Internet gesehen, dass das Problem wohl bei vielen Nutzern verschiedener CDs aufgetreten ist. Habe nach den entsprechenden Vorschlägen probiert, Flashplayer und Shockwave in der neuesten Version zu installieren, funktioniert trotzdem nicht. Dann gab es einige Links zu der ultimativen Lösung des Problems - die funktionieren nicht mehr. Immer wieder tauchen die Dateien „dirapi.dll and iml32.dll“ als angebliche Ursache des Problems auf. Nur habe ich nicht so viel Verständnis von Computern und lösche ungern Dateien ohne genau zu wissen, wozu sie gut sind. In einem Forum las ich „They should be located in the application folder or in any macromedia folder, but NOT in any WINDOWS or SYSTEM folder.“ mit dem Hinweis, sie dann zu löschen.
Wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte. Wer kennt eine Lösung zu diesem Problem oder kann mir zumindest sagen, was das mit den Dateien auf sich hat?
Vielen Dank
Tiffi