Hi,
hab mir 3D Fahrschule 5 gekauft und bediene es mit meinem Saitek
R660GT Lenkrad. Leider will die Fahrschuloption nicht so wie ich will.
Denn wenn ich bei der Lenkradeinstellung die Buttons einstellen möchte, müßte er mir eigendlich die gedrückten Buttons auch anzeigen und speichern. Aber stattdessen zeigt er mir immer nur die Tastertureinstellung an. Z.B erster Button Vor- Rückwärts soll auf meinem Lenkrad der Button 3 sein, aber nach aufforderung diesen Button zu drücken, zeigt er mir immer nur ein R an. Button 1 und 2 sind sogar so eingestellt, das wenn ich diese drücke, sich das Blatt wechselt, also auf die Karte Sicht springt. Ich habe vor kurzem meinen Rechner komplett neu gemacht( Partitioniert und Formatiert)
und dann alle CD´s draufgepackt die ich mit dem Kauf des Rechners bekommen habe. Unter anderem auch PC cillin. Als ich das wieder runter geschmissen habe, hat die Fahrschule einwandfrei Funktioniert.
an diesem Tag. Als ich den PC ausgemacht habe und am nächsten tag ran wollte, hatte ich genau das gleiche Problem wieder. Nun kann ich zwar alle einstellungen vornehmen, so das sie funktionieren, aber der Schulterblick nach beiden seiten, funktioniert mit dem Lenkrad nicht und auf der Tastatur geht er nur nach links.
Hier meine PC daten wenn wichtig: Grafikkarte NVIDIA Geforce FX5200
Laufwerk samsung SP 1644N 160GB / Prozessoren: AMD Athlon ™ XP 2200+ 1,80GHZ, 512 MB Ram Adope Reader 8.1.2 Microsoft Office 2003 SP2 Windows XP
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht hat ja noch jemand da draußen das oder ein ähnliches Problem bereits gelöst.