Problem mit Access Datenbank bei mehreren Identitäten

Hi,

ich habe eine Access-DB 2003, die tadellos klappt, wenn ich sie auf einem Single-User PC als Admin oder user öffnen will. Sie bricht aber ab, wenn ich auf einem XP PC mit mehreren Usern, die alle als Admin angemeldet sind, öffnen möchte. Selbst der Zugriff über „Öffnen als“ und dann als Admin mit Adminpasswort führt nicht weiter.

Dazu die Frage: Muß ich das an den Hersteller weiterreichen oder kann ich etwas machen?

Danke für jede ernste Hilfe.

Nicht exklusiv öffnen. Ev. Mal mit schalter /runtime öffnen. Eine db kann 20 mal gleichzeitig geöffnet werden.