Problem mit Add-in Sicherheitskopie

Hallo Experten,
ich habe das Add-in „Sicherheitskopie“ in Outlook 2000 eingebunden. Im Feld „Sicherheitskopie dieser pst-Dateien speichern“ wurde nach der Installation 1 PERSÖNLICH ORDNER angezeigt. Diese Option aktivierte ich und legte eine Kopie an.
Um zu testen, wie die Übernahme der Kopie funktioniert, betätigte ich den Schalter „Sicherheitskopie“ öffnen“ worauf diese Meldung angezeigt wurde : DIE SICHERUNGSDATEI IST GEÖFFNET. SIE KÖNNEN JETZT ELEMENTE AUS IHRER SICHERUNGSDATEI IN IHRE URSPRÜNGLICHE DATEI KOPIEREN ODER VERSCHIEBEN.
Ich hatte aber keine Wahl zwischen kopieren oder verschieben sondern konnte nur OK anklicken. Danach waren plötzlich 2 PERSÖNLICH ORDNER angelegt. Nach weiteren Tests sind es schon 3 PERSÖNLICH ORDNER geworden !

Ist das normal oder was läuft bei mir falsch ?? Wie komme ich zur Ausgangssituation zurück ?

Gruß Conrad

Hallo Experten,
ich habe das Add-in „Sicherheitskopie“ in Outlook 2000
eingebunden. Im Feld „Sicherheitskopie dieser pst-Dateien
speichern“ wurde nach der Installation 1 PERSÖNLICH ORDNER
angezeigt. Diese Option aktivierte ich und legte eine Kopie
an.
Um zu testen, wie die Übernahme der Kopie funktioniert,
betätigte ich den Schalter „Sicherheitskopie“ öffnen“ worauf
diese Meldung angezeigt wurde : DIE SICHERUNGSDATEI IST
GEÖFFNET. SIE KÖNNEN JETZT ELEMENTE AUS IHRER SICHERUNGSDATEI
IN IHRE URSPRÜNGLICHE DATEI KOPIEREN ODER VERSCHIEBEN.
Ich hatte aber keine Wahl zwischen kopieren oder verschieben
sondern konnte nur OK anklicken. Danach waren plötzlich 2
PERSÖNLICH ORDNER angelegt. Nach weiteren Tests sind es schon
3 PERSÖNLICH ORDNER geworden !

Ist das normal oder was läuft bei mir falsch ?? Wie komme ich
zur Ausgangssituation zurück ?

Sorry, das Plud in kenne ich nicht. Außer dem Defautl Ordner für die Mailabholung kannst Du jeden "persönlichen Ordner mit der rechten Maustatse anklicken und „schließen“, dann isser weg. dürfte allerdings noch als Datei in "Documents and Settings\local-Settings\Application Data\Microsoft\Outlook rumgammeln und dort drauf warten, dass er gelöscht wird (aber vorsicht!!! nicht den einzig wichtigen löschen (ggf. unter Systesteuerung-Mail-Datendateien nachsehen, welches die Date mit dem „Kommentar“ „Datenübermittlungsort“ ist.

Gruß Conrad