Hallo,
Ich hab ein Problem, das möglichst schnell behoben werden will. Ich kann einige Sachen wie z.B die systemsteuerung (Control panel) nicht mehr öffnen. Wenn ich es anlicke kommt immer die Meldung, dass ich nicht die nötigen Rechte hätte und ich mich an den systemadministrator wenden solle. Aber ich bin als Admin angemeldet, vondemher vesrtehe ich es einfach nicht. Falls ihr eine lösung habt schreibt sie mir bitte so ausführlich wie möglich, da ich schon einige wege probiert habe die bisher aber noch keinen erfolg gebracht haben.
Hallo,
Du kannst Probieren auf
Systemsteuerung: Benutzerkonten: Kontotyp ändern
und einfach noch mal Admin. erstellen.
Oder erstelle einfach ein neues konto und Lösche das alte.
oder Instaliere Vista einfach neu, dann bis de Admin.
Ich hoff ich konnte helfen.
MfG
Gerry
Hi,
seit wann ist das so? Was ist passiert bzw. was hat dazu geführt?
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf? (abgesicherten Modus startest Du, indem Du die F8 Taste beim Computerstart drückst)
Haben noch andere Personen Zugang zu diesem Computer?
Zumindest ist das kein „Standard“-Problem. Daher mehr Infos bitte.
Gruß
Cloudbuster
Also das ist erst seit ca. 3 wochen der Fall. Seitdem versuch ich täglich das irgendwie zu beheben aber bisher ist es mir nicht gelungen. Wegen was es ist weiß ich nicht ich glaube aber dass das Programm cFosSpeed das angerichtet hat. Damit sollte das Internet schneller werden. Ich hab zwar nicht genau in Errinnerung ob es in diesem Zeitraum war aber es könnte ungefähr stimmen. Die Testversion lief 10 Tage (hat aber nichts gebracht) und seitdem kommt immer wenn ich das Notebook hochfahre eine Meldung, dass ich das volle Programm kaufen soll. Ich kann mir denken, dass sie die Systemsteuerung nicht mehr öffnen lassen damit ich das Programm nicht löschen kann.