Problem mit Adobe Reader

Wer kann mir helfen?
Mir fehlt vermutlich 1 Datei.
Vom alten Reader sind nur noch Reste vorhanden.
Einen Neuen kann ich auch nicht installieren.
Adobe Reader verlangt bei der De- oder Neuinstallation nach
einem Installationspaket „Ac705RdP_efgj.msp“.
Wo bekomme ich so etwas her?
Oder wie komme ich zu einer problemlosen Neuinstallation?

Es bedankt sich für die Hilfe
Zorro

Ich bin jetzt nicht unmittelbar der Adobe Profi, aber probier es mal wenn du den Rest davon löschst, erneut mit einer Installation. Vllt klappts dann, ansonsten, kA

Hi,

welche Readerversion willst du installieren? Hast du das komplette Installationsprogramm von ca. 23 MB?

Viele Grüße
WoDi

Hallo, Wodi,
eigentlich möchte ich gerne Adobe Reader 8.0 installieren. Das Install-Programm umfasst 21,9 MB

Gruß Zorro

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

eigentlich möchte ich gerne Adobe Reader 8.0 installieren. Das
Install-Programm umfasst 21,9 MB

Ok, also das komplette Paket.
Ich hatte im Bekanntenkreis mal dasselbe Problem und habe, weil ich auch nicht weiter wusste, die Vorversion (war in dem Fall 7.03) nochmal an dieselbe Stelle installiert und anschließend das 8er-Setup gestartet, was dann auch geklappt hat.
Probier das vielleicht mal aus. Das Ganze ist aber ohne Gewähr. Ich habe schon mal gehört, dass ähnliche Probleme dann auftraten, wenn vorher der Adobe Acrobat (nicht Reader) installiert war und deinstalliert wurde.

Viele Grüße
WoDi