moin moin ,
ich habe da ein kleines problem mit dem analogen kabelfernsehen hier in meiner neuen wohnung in kassel.
ich habe mir einen „samsung syncmaster p2270hd“ monitor mit dvb-t, full hd, eingebautem tv-tuner und was weiss ich nicht alles was das ding hat (habe vorher immer die grossen eckigen fernseher gehabt daher kenne ich mit der technik noch nicht so aus)zugelegt.
nur bekomme ich lediglich 23 sender rein und ard,ndr und rtl bekomme ich nicht so gut eingestellt wie die anderen sender. rtl ist ganz übel, bissl schnee und ein balken ist im bild zu sehen.
der monitor/fernseher hat einen tv-tuner der nach analogen und nach digitalen sendern sucht aber er findet nur bei der analogen suche sender… von daher gehe ich mal davon aus das es kabel analog ist hier 
ich benutze keine box oder so… das tv-kabel steckt in der buchse und geht direkt zum fernseher.
weiss jemand woran das liegen kann das nur ein paar sender so schlecht zu empfangen sind und warum so wenig ???
eigentlich müssten doch auch beim analogen kabel tv mehr programme zu empfangen sein.
habe mir mal die senderliste von unitymedia analog angeschaut und da sind einige sender mehr aufgelistet als die ich empfange.
das ganze ist mir ein rätsel…scheiss technik 
naja vielleicht kann mir ja jemand helfen …
danke und gruss
marco