Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe gestern meine Audioanlage von meinem alten Ford Fiesta MK3 bj. 96 in meinen neuen Fiesta MK5 bj. 2000 eingebaut. Da die Modelle fast gleich sind, konnte ich alle alten Kabel wieder verwenden. In den alten fiesta hatte ein Kumpel die Anlage eingebaut, in den neuen habe ich es selbst gemacht. Die Anlage besteht aus 2 Lautsprechern, einer Endstufe und einem subwoofer und diese Anlage lief in dem alten Fiesta 4 Jahre ohne Probleme. Gestern habe ich Sie nun aus dem alten Fiesta ausgebaut und in den neuen eingebaut. Gestern dann auch gleich gefahren bzw. getestet (ca. 20min) und es lief alles problemlos. Heute morgen dann ins Auto eingestiegen und anfangs lief auch alles, aber als ich den frontscheibenwischer angemacht habe, ruckelte dieser ne Zeit lang rum bis er schließlich ganz den Geist aufgab. 5 min später verabschiedete sich dann auch die Anlage. Also momentan funktionieren nur die 2 Standardboxen, die hängen direkt am Radio, und die 2 extra Lautsprecher und der subwoofer,welche an der Endstufe hängen, geben keinen Ton von sich.
Nun frage ich mich, an was das liegen könnte? Und inwiefern hängt der frontscheibenwischer damit zusammen? (heckscheibenwischer funktioniert!)
Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar!
Mit besten Grüßen, JonJulio