Problem mit Bart`s PE Builder

Um meinen USB-Stick bootfähig machen zu können möchte ich den Bart’s PE Builder 3.1.10a downloaden und speichern. Das geht bei mir nicht. Nach dem Download kommt keine Möglichkeit zum speichern, weil sich das Downloadfenster nicht öffnet, wo die geladene Datei angeziegt wird. Was muß ich tun, oder kann mir jemand die Datei zusenden? Vielen Dank im voraus.
[email protected]

Hallo,
warum dein fertiger Download nicht angezeigt wird, lässt sich nur klären, wenn man den Browser bzw. Downloadmanager kennt. Vielleicht hast du auch den Download aufgrund der vewirrenden Gestaltung der Downloadseite gar nicht gestartet.

direkter Download unter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile…

Bei XP findest du deine Downloads unter C:\Dokumente und Einstellungen_Benutzername_\Eigene Dateien\Downloads

LG Culles

Hi …

Um meinen USB-Stick bootfähig machen zu können möchte ich den
Bart’s PE Builder 3.1.10a downloaden und speichern. Das geht
bei mir nicht. Nach dem Download kommt keine Möglichkeit zum
speichern, weil sich das Downloadfenster nicht öffnet, wo die
geladene Datei angeziegt wird. Was muß ich tun?

Nun, Du könntest uns verraten, um welches Betriebssystem und welchen Browser es geht. Da das Dein Geheimnis bleibt, musst Du selber nach dem Ordner suchen. Am Einfachsten fragst Du Tante Google, wie Du in Deinem Browser den Download Ordner verstellen könntest wenn Du ihn wo anders haben wolltest. Dann navigierst Du zur Einstellung und siehst wo der Ordner im Moment liegt. Den öffnest Du dann per Windows Explorer, und findest da hoffentlich die gesuchte Datei.

Und die Frage, welche Ursache es haben könnte dass Dein Browser downgeloadete Dateien plötzlich nicht mehr zum Starten anbieten mag stellst Du, wenns Dich interessiert, unter Nennung des Browsernamens und der Version im Internet Forum.

Armin.