Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Administratoren und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Ich installiere was auf dem Adm., dort kann man es spielen und deinstallieren. Ich will es auf dem eing. spielen -> geht nicht Mein Versuch: beide zu Admin. machen -> Ergebnis: geht trotzdem nur auf dem auf dem es installiert wurde! Was tun? Das mit dem eing. Ben. gefällt mir eigentlich gut, können die Kinder nicht alles wahllos installieren. Aber Sie können die Spiele die ich ihnen im Adm. installiere nicht im eing. spielen, angezeigt werden sie aber bei ihnen. Hoffe auf ganz flotte kompetente Hilfe. Ich will weiterhin im Adm. die spiele installieren. Sie sollen Sie aber im eing. spielen können! (Grund: das Kind nervt mich wahnsinnig!!!)
Hallo unbearably,
versuche mal folgendes:
- Ändere das Eingeschränkte (Kinderkonto) auf Admin.
- Benutze das Kinderkonto um die Spiele zu installieren.
- Ändere das Kinderkonto wieder von Admin auf eingeschränkt.
Gruß
Horst