Hallo Zusammen. Ich habe wieder einmal probleme mit dem Command and Conquer zero Hour. Habe vor einer gewissen Zeit ein neuen PC gekauft.(HP Pavilion HPE-140ch, i7 860, 8GB, Blu-ray, Windows 7) Und das C&C lauft nicht. Installieren hat funktioniert aber sobald ich das Spiel starte kommt ne Fehlermeldung. Programm
funktioniert nicht richtig und muss beendet werden.
Sowas in dem Stil. Falls jemand weiss was zu tun ist danke ich schon im voraus.
Hi,
Falls jemand weiss was zu tun ist danke ich
schon im voraus.
Google Lucky hat ein Ergebnis zutage gefördert, demzufolge man das Spiel im Kompatibilitätsmodus installieren (man beachte: installieren ist was anderes als starten) soll. Schon versucht?
lg
ventrue
Hallo
Hab ich versucht geht leider nicht. (Also habe nur versucht über den Kompatibilitäsmodus auszuführen,(im Desktop Icon auf Windows XP) Kann man auch etwas in diesem Modus installieren? Sorry bin nur ein PC Nutzer und habe keine Ahnung was so Software Hardware betrifft. Kann euch die Fehlermeldung noch genauer schildern. "You have encountered a serious error. Serious errors can be caused by many things including viruses, overheated hardware and hardware that does not meet the minimum specifications for the game. Please visit the forums at bla bla bla…