Problem mit C:/Program Files !

Hallo,

ich hatte für das Spiel „Need for Speed Most Wanted“ eine Art Addon mir gehohlt, nach der Anleitung sollte ich Datei „x“ in den Ordner

C:/Program Files/EA/ usw.

rein Kopieren, nun… das Spiel hat nicht so einen Order erstellt… was nun?

Danke im voraus, wäre nett wenn es schnell gehen könnte „Ich muss das umbedingt spielen :smile:

Hi

ich hatte für das Spiel „Need for Speed Most Wanted“ eine Art
Addon mir gehohlt, nach der Anleitung sollte ich Datei „x“ in
den Ordner

rein Kopieren, nun… das Spiel hat nicht so einen Order
erstellt… was nun?

gemein, so was. Dass das Spiel sich aber auch nicht an die Anleitung hält …
Wie wäre es mit dem Programm-Ordner anstelle von Program Files?
du müsstest doch sehen, in welchem Ordner du das Spiel installiert hast

Gruss
ExNicki

Hey, hast du ja auch irg.wie recht… hab ich aber schon versucht, die Datei muss in diesen Origram Fieles Ordner -.-’

Schreib fehler:

muss in diesen Program Files Order… weiß nich wieso ^^

Ab Vista werden manche Verzeichnisnamen eingedeutscht.

Wenn Du also ein deutsches Vista/7 hast, dann heißt Dein Ordner „Program Files“ in Explorer „Programme“. Genauso wie „User“ bei Dir mit „Benutzer“ angezeigt wird.
Legst Du einen Ordner „C:\Program Files“ an, dann hast Du zwei von der Sorte.

ich hatte für das Spiel „Need for Speed Most Wanted“ eine Art
Addon mir gehohlt, nach der Anleitung sollte ich Datei „x“ in
den Ordner

rein Kopieren, nun… das Spiel hat nicht so einen Order
erstellt… was nun?

Zusätzlich zu dem was Dir schon gesagt wurde, nämlich, daß Du herauskriegen mußt, wohin du das Spiel installiert hast, noch folgender Hinweis: Windows Vista und Windows 7 schützen den Programme Ordner vor Veränderungen und speichern Dateien in einem extra Verzeichnis. Das trennt zwar ganz toll und auch richtig Programmdaten von Benutzerdaten, allerdings verhindert es auch, daß man Programme patchen oder modifizieren kann.

Nun,

ich habe einen XP mit allen Systemvoraus. die das spiel hat …

Prozdem komm ich nicht weiter…

Noch ein paar ideen?

Hallo
Hast du das Spiel überhaupt installiert??
Und wenn du dieses „Art Addon“ installierst, kannst du dann den Ordnerpfad selber eingeben?
Gehe auf „Durchsuchen“, merke dir den vorgefertigten Pfad (z.B. Program Files/EA/Most Wanted/Addon oder so) und klicke dich dorthin und drück dann „OK“: Ist ja logisch, das es sich um das Spielverzeichnis handeln muß. Also wenn du das Spiel z.B. auf „D:“ installiert hast, dann eben auf D installieren usw.

Gruß
Andreas