Problem mit Camcoder Panasonic NV-GS60 unter Vista

Guten Tag,
mein oben genannter Camcoder Panasonic NV-GS60 wurde unter XP einwandfrei erkannt. Unter Vista wird dieser jedoch nicht erkannt und weiß nicht weiter, weder USB noch Firewire wird erkannt und einen Treiber für den Camcoder gibt es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
MfG
Hansweiswurst

Hallo,
habe bei der „google-Suche“ folgendes gefunden…
Vielleicht hilft der Link ja weiter.
http://www.slashcam.de/info/Wenn-Firewire-nicht–ric…

mfg