Hi erstmal!
Also, ich hab grad zuhause ein problem. Wir haben einen t-isdn anschluss, damals haben wir ein t-concept cp720 gekauft, bestehend aus einem schnurgebundenen isdn telefon dass als basis dient und einem schnurlosen mobilteil. Irgendwann ging das mobilteil kaputt, und jetzt brauchten wir ein neues. Jedenfalls ham wir jetzt da wir mehrere brauchen das t-sinus 411 trio gekauft, also 3 t-sinus 411 schnurlostelefone. Jetzt dass problem. Ich hab alle telefone an der basis angemeldet, msn´s zugeordnet etc., aber ich seh auf den mobilteilen die rufnummer der anrufer nicht, auf der basis allerdings schon. Auf meinem alten mobilteil sah ich wer angerufen hat. Hab schon einige einstellungen versucht, kann mir aber selbst nicht mher helfen. Achja, bei raustelefonieren gleiches problem, von basis zeigts die nummer an, von den mobilteilen nicht!
Ich weiß nicht was ich machen soll, in der beschreibung steht dass die mobilteile clip unterttützen und sie haben auch ne anruferliste.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK…
Kann mir jemand sagen warum die nummern nicht übertragen werden oder welche einstellungen ich treffen muss?
Achja, ich kann auch irgendwie die uhrzeit bei den geräten nicht einstellen, wenn ich das auswählen will kommt immer die meldung *nicht möglich*, das is meine zweites problem, wäre für schnelle hilfe überaus dankbar
Bei der einstellung für t-net genau das gleiche.
wir habe ntba und splitter vorangestellt, anschluss by telekom
Mit freundlichen Grüßen
wolfy