Problem mit Computerspielen bei PC mit Windows 7

Hallo ich habe seit längerem ein Laptop von Asus des heißt P50IJ mit Windows 7 64bit. Jetzt habe ich versucht Computerspiele zu spielen bei allen kam aber immer Error Loading x64Driver. Did you forget to reboot ?
Kann man da irgendwas machen damit ich die Spiele spielen kann ?

Sorry, aber ich habe kein Win 7, sondern Win XP!

Hallo, ist das Spiel unter einem 64 Bit Betriebssystem überhaupt Spielbar. Wenn ja, einfach einmal das Spiel Manuel aufspielen mit den X64 Treibern! Ps das neustarten nicht vergessen Gruß Tom

Hi!
Es gibt mehrere Fehlerursachen.
1.Die Spiele sind nicht geeignet für Win 7.
2.Du hast veraltete Treiber auf dein PC.
Lade am besten die neusten Grafiktreiber und Boardtreiber aus dem Netzt runter und instaliere sie.
Dann bitte überprüf die Konfigation deines Rechners ob die Spiele dort eigentlich instalierbar sin.

Ich habe kein Windows7.Aber es ist möglich einige Spiele mit Emulatoren also Zusatzprogramme zum laufen zu bringen. Das müssten sie aber über Google suchen oder einen richtigen Spielefreak fragen. Wichtig sind die genauen Angaben über das Laptop (Prozessor, Grafikkarte und Soundkarte)und das Spiel. Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas mit dem Tipp helfen.

Ohne zu wissen, was für ein Spiel das ist, ist es sehr schwer konkrekt etwas dazu zu sagen. Am Besten die Spiele mal probeweise im Kompabiliätsmouds starten.